Das Abo Checker Team stellt sich vor

christian draeger auto abo

Christian Dräger
Founder / CEO

Christian Dräger ist der Founder von Abo Checker.

 

Er hat es gecheckt, dass sich jemand darum kümmern muss, die vielen Angebote der Auto Abo Anbieter übersichtlich und kundenfreundlich unter einen Hut zu bringen.

 

Denn nur so wird es möglich sein, dass jeder mit wenigen Klicks das passende Auto Abo für sich findet.

 

Er kam auf die Idee, da er viele Jahre in der Automobilindustrie tätig war und die Entwicklung zu mehr Flexibilität und weniger starren Strukturen live miterlebt hat.

 

Als erster Abo Checker hat er den Überblick, vernetzt und verbindet die gesamte Community mit den Eigenschaften einer Krake, denn man könnte manchmal meinen, er hat auch wie diese acht Arme, neun Gehirne und drei Herzen.

 

Mail: [email protected]

Bernhard Schaffer
Co-Founder / CPO

Bernhard Schaffer ist Produkt- & Websiteverantwortlicher bei Abo Checker.

 

Die Liebe zum Auto wurde ihm schon in die Kindeswiege gelegt, an Namen kann er sich nicht so gut erinnern, dafür aber welche Autos die Person gefahren ist.

 

Als Autonarr wartet er auf den Moment in dem endlich ein Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio im Auto Abo verfügbar ist.

 

Mail: [email protected]

bernhard schaffer abo checker
paul abo checker

Paul
Angebotssammler

Der Paul ist der am schwersten arbeitende Mitarbeiter bei Abo Checker. Tag ein Tag aus sucht er für unsere Nutzer die besten Angebote, sortiert sie und macht sie für alle auffindbar.

 

Mail: [email protected]

Über Abo-Checker

du fragst dich bestimmt, wer hinter Abo Checker steckt und warum dieses erste Auto Abo Vergleichs-Portal für Österreich ins Leben gerufen wurde.

 

Wir Gründer sind zum einen Auto-Fans und haben zum anderen auch schon langjährige berufliche Erfahrung in der Automobilindustrie. Wir erlebten somit in den letzten Jahren hautnah mit, dass das Thema der flexiblen Mobilität immer brisanter wird.

 

Und genau daraus entstand die heutige Mission von Abo Checker. Ein online Portal für dich, um in wenigen Minuten den Überblick über das beste individuelle Angebot zu erhalten.

 

Ohne Abo Checker könnte es gut einige Stunden dauern, bis du dich durch den Jungle der heute am Markt befindlichen Auto Abo Anbieter durchgeblickt hast. Genau diese Aufgabe möchte dir Abo Checker abnehmen, denn Zeit ist ja bekanntlich das wertvollste, was wir haben und du kannst diese dann schon on tour mit deinem ausgewählten Auto verbringen.

 

Abo Checker möchte außerdem als Info-Zentrale dienen und Auskunft über den großen Unterschied zwischen Auto Abo und Leasing geben. Durch den Einsatz von Abo Checker soll das gesamte Auto Abo Angebot für dich verbessert werden, denn auch die einzelnen Anbieter möchten natürlich immer ihre besten Deals bei Abo Checker vorstellen.

 

Zum Auto Abo Vergleich

 

Und Abo Checker zeichnet sich dadurch aus, dass alle Anbieter in ganz Österreich für dich abgecheckt werden, du damit immer up to date bist und zusätzlich hier immer wieder tolle Aktionen auf dich warten.

 

Die Mission Umwelt wird bei Abo Checker auch ganz groß geschrieben, denn man muss sich nur vorstellen, wieviel weniger Autos ungenützt umher stehen würden und die Städte damit entlastet werden, wenn sich viele Menschen ihr Auto nur für gewisse Zeiten sorglos abonnieren und es dann wieder zurück geben können.

 

Vor allem, die Möglichkeit mit Abo Autos auch ganz Europa zu bereisen macht einen großen Unterschied zu Car Sharing Autos aus. Und für Unternehmen, die Mitarbeiter nur für einige Monate im Betrieb haben, muss kein inflexibles Leasing herhalten.